Über das Space

Gründung

Das CoCreating Space wurde im Januar 2019 gegründet und befindet sich im Herze Hamburgs zwischen Speicherstadt, Hafencity und Altstadt. 

Für wen ist das CoCreating-Space geeignet?

Das Space richtet sich insbesondere an Selbstständige, Studenten, Gründer & Kleinunternehmer. Kein anonymes nebeneinander her arbeiten, sondern gegenseitige Inspiration und Unterstützung durch die Space Community, sind uns besonders wichtig. 

Du hast dein Business gerade erst gestartet, kannst dich nicht zwischen all deinen Ideen entscheiden oder hast noch gar keine Idee und möchtest dich von anderen inspirieren lassen? Dann ist das CoCreating-Space genau der richtige Ort für dich. Unser Angebotsmodell ist so aufgebaut, dass Du auch tageweise vorbei kommen kannst, ohne direkt eine hochpreisige Mitgliedschaft abschließen zu müssen.

Bali-Vibes & Retro-Flair

Für eine besonderes inspirierende und gemütliche Atmosphäre, sorgen der Lounge-Bereich mit gemütlichen Sofas, eine kleine Gemeinschaftsküche, Esstisch und die Inneneinrichtung, welche Bali-Vibes und Retro-Stücke zu einem einmaligen Flair vereint. 

Events

Im Space finden regelmäßig Events statt, wie z.B. Workshops, Masterminds oder After-Work Events zum Netzwerken. Neue Events werden hier und auf unserer Facebook Seite bekannt gegeben!

Phots by Anne Oschatz